Dorothee Wagner

Den Namen Dorothee solltest Du Dir merken und Dich gut mit ihr stellen. Denn Dorothee wird alle Projekte, die nach Hacks&Tools meets #OERcamp von der HOOU@HAW gefördert werden, bis zum bitteren – oder hoffentlich fröhlichen – Ende betreuen.

Als jüngstes Mitglied unserer HOOU-Familie (sie ist seit zwei Tagen dabei!) sprüht sie vor Ideen und Motivation, Dich bei der Umsetzung Deiner kreativen Bildungsprojekte zu begleiten und zu unterstützen. Erfahrung hat sie dafür eine ganze Menge: Von Haus aus Produktmanagerin arbeitete sie, bevor wir sie für uns gewinnen konnten, für ein großes Hamburger Medienhaus. Soweit wir das heute einschätzen können, bleibt sie dabei immer ruhig, gelassen und gut gelaunt, was vielleicht daran liegt, dass sie sich in ihrer Freizeit in den unterschiedlichsten Yoga-Posen verknotet und nur auf 180 ist, sobald sie auf dem Fahrrad sitzt.

Wir sind uns sicher, Dorothee ist unser und auch Dein Fels in der Brandung, wenn die Wellen der OER-Erstellung mal etwas höher werden.

    Menü schließen