Unser Experte Sebastian über…

… den Projektstart; Anforderungen an Projektleitungen, Planung, Dokumentation und internationale Projektarbeit.

Sebastian Bliesath ist seit 2018 bei der iTSM Group als Consultant, Coach und Trainer für Projektmanagement und agile Methoden tätig und als Team Manager für das gesamte Trainer-Team verantwortlich. Bei seiner Tätigkeit kann er auf 10 Jahre Erfahrung in Projekten u.a. in nationalen und internationalen Unternehmen zurückgreifen. Hier leitete er zum Beispiel diverse IT-Projekte und Produktentwicklungen nach PRINCE2® und Scrum. Von diesen und noch mehr wird er euch in seinem Podcast-Beitrag berichten. 

Unsere Expertin Johanna über…

Sebastian Bliesath ist seit 2018 bei der iTSM Group als  Consultant, Coach und Trainer für Projektmanagement und agile Methoden tätig und als Team Manager für das gesamte Trainer-Team verantwortlich. Bei seiner Tätigkeit kann er auf 10 Jahre Erfahrung in Projekten u.a. in nationalen und internationalen Unternehmen zurückgreifen. Hier leitete er zum Beispiel diverse IT-Projekte und Produktentwicklungen nach PRINCE2® und Scrum. Von diesen und noch mehr wird er euch in seinem  Podcast-Beitrag
berichten. 

Unsere Expertin Sarah über…

Sebastian Bliesath ist seit 2018 bei der iTSM Group als  Consultant, Coach und Trainer für Projektmanagement und agile Methoden tätig und als Team Manager für das gesamte Trainer-Team verantwortlich. Bei seiner Tätigkeit kann er auf 10 Jahre Erfahrung in Projekten u.a. in nationalen und internationalen Unternehmen zurückgreifen. Hier leitete er zum Beispiel diverse IT-Projekte und Produktentwicklungen nach PRINCE2® und Scrum. Von diesen und noch mehr wird er euch in seinem  Podcast-Beitrag
berichten.